Lehargasse Eigentumswohnungen Premium
Lehárgasse 3
1060 Wien
circle-down Created with Sketch.
mouse-2px Created with Sketch.
Scroll
Einzigartige Premium-Wohnungen
nächst Secession und Museumsquartier
Die einzigartige Jahrhundertwendeliegenschaft, auf die 2020 luxuriöse Eigentumswohnungen aufgesetzt wurden, besticht mit dem Erscheinungsbild eines Palais und einer prunkvollen Fassade. Bei der behutsamen Revitalisierung des Gebäudes wurde besonderer Wert auf die Bewahrung der historischen Raffinessen im Einklang mit zeitgemäßem Design und den Annehmlichkeiten modernen Wohnens gelegt. Ein neu geschaffener Personenlift ermöglicht den barrierefreien Zugang auf alle Wohnebenen.

Insgesamt entstanden 6 exklusive Wohnungen mit Wohnflächen von ca. 53 bis 132 m² im Erstbezug. Hierbei wurde besonderer Wert auf eine exklusive Ausstattung und großzügige Freiflächen gelegt. Der traumhafte Secessions- bzw. Stadtblick ist ein absolutes Highlight. Die 2–3 Zimmerwohnungen bieten zudem auch raumhohe Verglasungen, Kühldecken und Fußbodenheizung.
Projekt- Highlights stern Created with Sketch.
Erstbezüge im Eigentum
Großzügige Freiflächen
Traumhafter Secession- bzw. Stadtblick
2–3 Zimmer | ca. 53 bis 132 m²
Exklusive Ausstattungs-Highlights
Kühldecke | Fußbodenheizung
Raumhohe Panorama-Schiebeverglasungen